Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2012 15:36
Als ich das Modelkit gesehen hab, hatte ich gleich die Idee für einen Umbau im Kopf und so entstand mein persönliches Gothic-Häschen...

Am Modell selbst habe ich nicht so viel umgebaut, lediglich ein paar Teile weg gelassen und an den Haaren ein Band weg geschliffen.
Dafür kam der Stoff dazu und ein paar Swarovski Chatons.
Die Säule war auch ein kleiner Bausatz, den ich mit Farbe und großen Swarovskis aufgehübscht habe.
Die Base ist eigentlich ein Glasuntersetzer^^

Mehr Fotos (auch vom Gesicht) finden sich hier: http://s272.photobucket.com/albums/jj174/Sosuke-Sagara/Bashcontest/
Themen:
Gothic, Modelkit, Vocaloid

Charaktere:
Eigener Charakter, Rin Kagamine

Unterthemen:
Umbau, Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2012-11-18T23:45:40+00:00 19.11.2012 00:45
gute Arbeit aber leider ist die Grundfigur für meinen Geschmack zu "ectomorph"!
Deswegen auch nur eine "3".
Dein Können und deine Idee dieses Umbaus möchte ich damit auf keinen Fall in Frage stellen.
Ich würde nur niemals (persönliche Meinung)so einen Kit als Baugrundlage verwenden!
^-^
Von: abgemeldet
2012-11-17T15:44:37+00:00 17.11.2012 16:44
Wow, die ist dir echt super gut gelungen! Gefällt mir total gut :D

lg Luzi