Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2011 12:25
Nach dem letzten Kimono hat sich Soji bei mir bitterlich beschwert, dass er gar nichts cooles zum Anziehen hat. Er wollte etwas in Lackleder haben, das freizügig aber nicht nuttig ist.
Also habe ich mich hingesetzt und meiner Fantasie freien Lauf gelassen und das hier ist dabei heraus gekommen.

Das Oberteil wird in der Mitte, wo die beiden Ecken aufeinander stoßen mit einem Druckknopf, der sich unter der Niete befindet, geschlossen. Ich musste etwas herum probieren, bis der Bauchausschnitt gepasst hat, denn mal war er zu klein und dann wieder zu groß, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis eigentlich ziemlich zufrieden.

Die Hose war da schon aufwändiger, vor allem im Hinblick auf die Nieten an der Seite. Sie wird von oben bis unten geschnürt und ist hinten über dem Hintern etwas höher geschnitten (was man aufgrund des Überrocks nicht sieht), damit der Hintern nicht heraus schaut, da die Hose vorne mit Absicht ziemlich tief sitzt. Geschnürt wird sie mit einem violetten Geschenkband - das sah von allen Bändern die ich ausprobiert habe einfach am besten aus - und passt gut zur wig xD

Ein Überrock war von Anfang an geplant, aber ich konnte mich nicht entscheiden welche Form er haben sollte. Dann ist mir ein Stück Hosenbein, das zu kurz gewesen und somit Verschnitt war, in die Hände gefallen und der Schnitt hat einen interessanten Rock ergeben. Ich habe das Bein noch einmal ausgeschnitten und etwas abgewandelt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Der Rock wird mit Absicht vorne geschlossen (mit drei Druckknöpfen) und ist hinten, wie man sehen kann, länger und mit Spitze nach unten.

Das Tattoo habe ich ihm ebenfalls selbst verpasst. Die Idee mit den Augen kam mir während einer Vorlesung, als mir langweilig war und ich herumgeschmiert habe xD'

Die Stiefel sind gekauft, genau wie die wig (cool cat), wobei ich diese etwas nach meinen persönlichen Vorstellungen geschnitten habe ... denn sonst würde er nichts sehen ^^'

Okay, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben. Jetzt seid ihr dran. Wie gefällt es euch?

Lg
KaNi
Themen:
Visual Kei, Gothic, Ball Jointed Doll

Doll:
Soji, male, 60 cm

Material:
Lackleder, Lochnieten; Tattoo: Aquarellstifte, MSC

Zeitaufwand:
ca. 12 Stunden aufgrund der Nieten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2011-06-21T10:42:20+00:00 21.06.2011 12:42
ich will auch ^ ^
*sabber*
fantastische Arbeit und 100% mein Fetisch-Geschmack. ; )
Von:  Oni-Vega
2011-05-31T07:35:37+00:00 31.05.2011 09:35
Die Klamotten sind echt sehr schick! War sicher viel Arbeit. Vor allem weil alles so klein is ^^
Das Tattoo erinnert mich persönlich an Hellsing. Nicht böse sein, ja? :D
Von:  Zwiebelprinz
2011-05-26T17:47:59+00:00 26.05.2011 19:47
uh wie gewagt *hehe* ich mag es wirklich gerne! und ich find die kleinen ösen krass! wo hast du die in so mini her? O:
Von:  _-Chibichi-_
2011-05-26T09:53:08+00:00 26.05.2011 11:53
Das sieht echt gut aus..
ich kann mir vorstellen das, das verdammt viel arbeit war...
aber steht ihm echt gut und sieht mit der Wig auch klasse aus..
und die Bänder sind ja auch lila...das passt
Von:  Dude_Moose
2011-05-26T06:10:33+00:00 26.05.2011 08:10
Die Hose sieht wirklich genial aus. Der Aufwand hat sich echt gelohnt, dein Boy sieht sehr sehr sexy aus <3
Von:  Jigarkhvar
2011-05-25T15:48:38+00:00 25.05.2011 17:48
sieht klasse aus und ich finde das sieht zur wig voll geil aus
das outfit is auch so klasse vorallem die ganzen nieten
ich kenn das ja >.<
voll anstrengend
mach weiter soooo ^^