Zum Inhalt der Seite


Fanart

Brooker-Rinii   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 13:26
Ich fand die kleine einfach süß.
Leider muss ich nochmal einige Fotos von ihr machen.
Die sind nicht so gut geworden.

Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-30T13:57:41+00:00 30.12.2010 14:57
Ich finds toll das du ihr diesen bunten Haarschmuck NICHT verpasst hast. Der stört mMn das ganze Kit. Ach ja, i-wann mach ich die auch mal *.*
Von:  -Rina-
2010-12-30T12:32:33+00:00 30.12.2010 13:32
die ist wirklich total süß ^^
wäre gut wenn du die fotos dann als collage zusammenstellst (falls das geht) udn dann irgendiwe ein foto von vorn, und eins von der seite oder so.
coloriert finde ich es sehr gut, vorallem die Haare gefallen mir sehr.
Die Augen sind auch wunderschön geworden, dafür muss man sicher ein super ruhiges Händchen haben

für jeden KLICK bekomm ich 1 Punkt auf meinen Wunsch :3