Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 15:59
Als ich die Mai zum ersten Mal gesehen hab, war ich sofort in das süße Gesicht verliebt <3

Also hab ich sie mir irgendwann gekauft und mich auch direkt ans bauen gemacht, als sie angekommen war.
Leider sind mir die Schattierungen im weiß zu extrem geworden. Hatte mir eine neue Farbe gekauft und das weiß deckt nicht so gut. Hab mich extrem geärgert!

Die Blume auf der Base ist selbst gezeichnet, abgeklebt und gesprüht. Finde sie passt ganz gut. Wollte das Kit nicht auf so eine 0-8-15 Base stellen.
Leider war die Base dann etwas zu klein und ihre Bommeldinger hingen darüber hinaus.
Diese musste ich dann etwas zurecht föhnen, damit es nicht so arg auffällt (die liegen normal flach auf dem Boden auf).

Nun steht die süße Mai in meinem Wohnzimmerfenster und lächelt die vorbeigehenden Fußgänger an^^
Zusammengebaut

Themen:
The King of Fighters, Asiatische Kleidung, Modelkit

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-08T09:45:40+00:00 08.10.2013 11:45
Die Farben sehen toll aus. =^-^=
Von:  Kimiko_Grey
2012-10-18T13:59:33+00:00 18.10.2012 15:59
schickes Kit
echt schön