Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 16:02
Tessa hab ich schon seit längerem fertig. Nur leider wurden die Fotos nie gut genug. Hab jetzt nochmal ein Versuch gemacht, ein halbwegs gutes Foto hinzubekommen. Bitte nicht die Finger beachten, ich hatte keine Unterlage die hoch genug war, damit der Lichteinfall passt^^
Eigentlich ist die Uniform etwas mehr türkis, aber irgendwie hats die Farbe auf dem Foto wohl durch den Blitz etwas verfälscht...
Zusammengebaut

Themen:
Full Metal Panic, Schulen und Internate, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-22T19:31:56+00:00 22.12.2009 20:31
Sieht super aus. ^-^

^_______^ *1 geb*