Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 13:46
Das Kit habe ich schon teils bemalt gekauft. Es soll ein Geschenk für meine Mama werden, da die Asuka so toll findet.
Eigentlich habe ich an Shinji nur die Haut und die Augen gemacht - der Rest ist übernommen.
Bei Asuka habe ich alles gepinselt, bis auf die Haare, die waren so toll gebrusht.

Das Kit ist ein sogenanntes Thaikit - also schlechte Qualität. Bin ja so froh, dass es schon so toll vorgearbeitet war. Ich hätte es nicht so sauber entgraten und schleifen können.

Leider fehlt für die zwei noch eine schöne Base. Aber ich hab ja noch ein wenig Zeit um etwas passendes zu finden.
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Schulen und Internate, Modelkit

Hersteller:
Thai (wer genau es ist, weiß ich nicht)

Scale:
1/8

Parts:
8 oder 9 bis auf Hände und Haare (bei Asuka) war alles ein Teil

Preis:
15€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  persocon_chii
2008-10-21T07:54:28+00:00 21.10.2008 09:54
Na, da sind die Kits aber in den richtigen Händen gelandet - du hast sie super vervollständigt!!

Sehen richtig süß aus so zusammen - besonders der verkniffene Blick von Shinji ist zu geil *fg*
Passt sooo klasse! Mein Kompliment!
Von:  Iblis
2008-06-13T12:12:59+00:00 13.06.2008 14:12
Noch gar kein Kommi???
Das is aber schade!!1
Ich find die beiden total sweet! Honey hat die auch daheim! - Wareon/sind in einer Schwarzen Box!! Und das Resin ist so derbe spröde!!! Ich hoffe dass sie die auch mal macht!
Bis dahin begaff ich mal deine beiden hier ^^

lg. Eru