Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 14:36
So da haben wir mal wieder was ganz anderes von mir.
Ich habe meiner kleinen einen Wa Lolita Kimono genäht. Die Idee kam als ich mir solche Outfits mal wieder angesehen habe. Und ich der Meinung war das es meiner kleinen sicher gut stehen würde.
Und ich hatte noch so viele Stoffe übrig von Len und Ciel das ich mich mal aran gesetzt habe ihr das zu nähen.
Für das Zuschneiden ging ein ganzer Tag drauf ebenso für das nähen von Rock und Oberteil. Insgesamt habe ich 3 Tage gebraucht bis es fertig war. Zumal es auch etwas anderes ist das für eine Doll zu nähen als für Menschen. Aber es hat spaß gemacht und ich finde meine Arbeit kann sich sehen lassen dafür das es erst das 2te mal ist das ich so etwas gemacht habe.

bye eure Magic
Themen:
Kimono, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-06T17:45:29+00:00 06.02.2014 18:45
Sie ist so niedlich! Das Kleidchen steht ihr wie angegossen und passt ihr perfekt. Die Mühe hat sich echt gelohnt!
Von:  SI0N
2014-02-06T14:00:12+00:00 06.02.2014 15:00
So schön *^*
Der Kimono als auch die Doll so hübschi <3