Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 08:55
Bin ja eig. nicht in der Bastelecke zu finden, aber das wollte ich gerne zeigen :)

Mists of Pandaria ist raus und ich bin im Pandaren-Fieber. Ich wollte also unbedingt einen filzen.
Der Pandare ist aus Filz (nass gefilzt). Dann habe ich Details dazugefilzt. Der Kimono ist aus Filzstoff. Man kann ihn an- und ausziehen, vielleicht kommen da noch Fotos dazu.
Themen:
World of Warcraft, Kimono

Matertial:
Filzwolle, Filzstoff

Dauer:
Auf zwei Tage verteilt vllt 6-7 Std.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rovia
2012-10-23T19:20:34+00:00 23.10.2012 21:20
Sehr süß und schön in Szene gesetzt . :)
(Dachte in der Kleinansicht, es wäre ein Cosplay.^^)
Von:  Mie
2012-09-30T08:15:05+00:00 30.09.2012 10:15
^^ süß