Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 09:22
Ich wollte mich mal an etwas anderem versuchen, wobei ich nicht weiß, ob das hier auch unter Scherenschnitt zählt, jedoch hatte ich große Lust zum Cutten und Kombinieren aus Origami Papier und Buchseiten ... woraus dann diese süße Kokeshi entstand.


KaKAO# 12-66
Title: Kokeshi
Date: 13.03.2012
Medium: Origami Papier, Tonpapier, Uhu Flinke Flasche, Glitzer
Trade: Reserved or mine ... or better to say for the bookfair in Leipzig :3

Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Scherenschnitt

:3:
Da leider nicht alle meine Bastel-KaKAO-Karten freigeschaltet werden, könnt ihr sie hier finden. Nachschauen lohnt sich :3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare