Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 16:12
Hi ^^

Ich weiß nicht mehr wann, aber ich hab diesen Stoff ungeplant gekauft XD Ich geh ja meist hin und schaue immer nur. Dann fiel mir dieser Stoff eben auf und ich dachte sofort, den müsse ich kaufen. Konnte mir aus dem gut ein Yukata vorstellen. Sonst hät ich es wahrscheinlich wieder breut einen hübschen Stoff nicht gekauft zu haben. Aber der war ziemlich teuer und das sah ich erst als es zu spät war. 20€ pro Meter X_X Aber naja, dann hab ich ihn mir trotzdem geholt XDDDD

Und erst kürzlich kam ich endlich dazu ihn zu verarbeiten... Hab dafür 2 Tage gebraucht. Am ersten ausschneiden und versäubern und am zweiten dann genäht. Der Kragen hat mich mal wieder gekillt >_> Aber sonst mag ich ihn schon ^^ Den Obi hatte ich schon von einem andren. Dachte es passt wegen der Farbe gut. Meine Eclait hat eine schwarze Wig als standart, die blonde fand ich aber passender zu dem Yukata und ich habe sie bissher noch nicht verwendet gehabt. Der Fächer und der grüne Anhänger ist nur Deko XD

Wichtiger Hinweis:
Das Muster ist Copyright by Ann Kelle for RobertKaufman. Urban Zoologie Screen Print D#11508. Das Muster ist also nicht von mir, ich habe aus dem Stoff also nur ein Yukata für mich gemacht :)
Danke an den Freischalter für die Hilfe! ^^
Themen:
Kimono, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Bild aufgenommen am:
14. Oktober 2011

Modell:
Eclait [DoD DoT E-An], 60cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Forest_Moth
2012-03-21T18:37:01+00:00 21.03.2012 19:37
Der ist ja wieder total toll geworden *anluv*
Ich liebe deine Yukata ^0^//
Von:  Natsuno
2012-02-27T19:16:51+00:00 27.02.2012 20:16
Wie hübsch :D
das Muster ist echt ultra süß ^.^
Von: abgemeldet
2011-12-09T21:29:48+00:00 09.12.2011 22:29
..nur so..wie groß sind diese puppen eig.
Von:  LlunaKudo
2011-11-02T08:23:28+00:00 02.11.2011 09:23
Huch, ich hätte Eclait fast gar nicht erkannt XD
Ungewöhnlich mit der Frisur ö_ö
Aber den Kimono find ich richtig toll ^^
Das Muster ist süß und er ist auch sehr schön genäht :D
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-27T16:51:06+00:00 27.10.2011 18:51
Wow, der ist ja toll geworden... ö.ö wo hast du denn den Fächer her? Der ist niedlich ^^
weiter so!
Von:  Yell
2011-10-27T14:41:02+00:00 27.10.2011 16:41
Was für ein süßer Yukata >//< und der Stoff ist so knuffig ^^ Bei mir würd man nie im Leben solche Stoffe finden o.O
Auf jedenfall sehr süß geworden und sie ist auch schön in Szene gesetzt, mit den Bäumen im Hintergrund~~

Wo bekommt man eigentlich so eine Ball Jointed Doll her?

Lg Yell~