Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2011 22:53
Hey ^^
Das ist er nun, mein Kazuro. Er ist erst vor ca. 3 Wochen aus seiner Box geschlüpft und versteht sich schon blendend mit seinem großen Bruder (vielleicht sogar etwas zu gut *hust*).

Den Yukata habe ich schon begonnen zu nähen, als ich ihn noch gar nicht hatte und habe mich an den Maßen der Herstellerseite orientiert, was erstaunlich gut geklappt hat. Natürlich hätte ich auch warten können, bis ich ihn habe, aber dann wäre er erst einmal nackig herumgesessen und das wollte ich nicht verantworten ^^

Das Face-Up ist das erste, das ich jemals gemacht habe und dafür bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Allerdings werde ich es wenn ich mal viiiiiel Zeit habe, wohl noch einmal neu machen und bei der Gelgenheit auch gleich seinen Body blushen ^^

Ich hoffe, es gefällt ;)

Lg
Kao

Anmerkung: Fragt mich bitte nicht wo die schwarzen Flecken bei dem einen Auge herkommen -.- Er ist ein Dreckspatz! xD'
Themen:
Kimono, Asiatische Kleidung, Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up, Kleidung

Zeit:
ca. 4 Stunden

Doll:
Kazuro (Illusion Spirit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laghagua
2011-06-29T19:55:12+00:00 29.06.2011 21:55
Der Kimono sieht elegant und spotlich zugleich aus, und passt sehr gut zu ihm!Auch die wig und die Mandelaugen lassen ihn richtig wie einen kleinen, agilen Kerl aussehen, der gerne mal etwas Kung-Fu macht. In 4 Stunden sowas hinzukriegen ist bemerkens- und beneidenswert. Vor allem aber, das er passte, obwohl du ihn real gar nicht als Modell benutzen konntest. Große Leistung, tolles Gesamtbild!
Gratuliere zu einer süßen, neuen Doll und deinem ersten eigenen Face up.

Anmerkung vom verfasser: Schönheitflecken sind in! XD
Von:  Takuma
2011-06-27T21:06:26+00:00 27.06.2011 23:06
er ist süß und wunderhübsch!
er wird sich sicher auch gut mit meinem kleinen aki verstehen!
*smile*