Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amelia_le_Blanche   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2011 22:35
Kimono (nach dem Stoff evtl auch als Yukata zu betrachten) für eine 60cm BJD

Der Blumendruck und die einfache Farbgebung des Stoffes waren eine wunderbare Basis für einen Kimono. Dadurch erhält er eine sehr klassische Note.
Der Schnitt ist identisch mit dem für einen Menschen, nur eben maßstäblich verkleinert.
Ein wenig widerspänstig waren die Ärmel. Die Nähtechnik wird für den nächsten Kimono (ob für Mensch oder BJD is egal) nochmal überarbeitet.

Anfrage auf ein Dublikat des Kimonos kann gestellt werden, Stoff ist noch vorhanden. ^.-

Modell: meine eigene BJD Pion
Themen:
Kimono, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Stoff:
wahrscheinlich Polyester, ehemaliger Wickelrock

Arbeitszeit:
incl. Zuschneiden etwa 2-3h

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-09-21T19:19:58+00:00 21.09.2011 21:19
süß^^
Von:  Shihodani-Yujiro
2011-02-01T21:05:43+00:00 01.02.2011 22:05
sieht gut aus ^o^
Von:  Jigarkhvar
2011-01-30T20:54:11+00:00 30.01.2011 21:54
hab dir ja schon gesagt dass ich das ding sehr gerne hab
geb dir mal ne eins dafür
muss auch mal wieder etwas tun x.x