Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 13:58
Hi ^^

Shogo zeigt sich jetzt auch zum ersten Mal hier bei meinen Fanarts x3 Musste leider den Body von Saiki ausleihen xD

Diesen Stoff, wie auch den von Koori und Fuyuki, habe ich geschenkt bekommen von einer Freundin, die mir die 3 Stoffe aus China mit gebracht hat. Auf diesen sind Pfaufeder drauf und am Ende is ein Pfaukopf zu sehen. Über den hab ich mich am meisten gefreut, in Real wirkt der sogar noch viel besser. Als sie ankamen, musste Shogo unbedigt diesen Stoff bekommen. Man siehts ja, schwarze Haare und rote Augen. Er is wie geschaffen für ihn xD Und der Stoff is richtig hart. Wenn man ihn befeuchtet und zurecht legt, bleibt er sogar so. Das zB hat es mir erleichtert den Kragen dran zu nähen. Aber.... weil er so hart is, hatte ich keine Bewegungsfreiheit mit dem, sag ich mal. Daher war es ein wenig schwer das Loch unter den Achseln zu nähen. Dauerte bis ich den Stoff unter der Maschine drehen konnte xD (ich näh das ja in einer Naht alles durch).

Hab hier noch ein Bild, da kann man den Obi sehen. Ist aus dem selben Stoff gemacht, hab aber dafür die Innenseite benutzt ^^ (mir hat aber das obige Bild besser gefallen zum präsentieren >.<)
Und noch zwei andre (mit Zöpfen sieht er voll süß aus xD): 1, 2

Als nächstes ist dann Saiki an der Reihe mit seinem Kimono ^o^
Themen:
Kimono, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Bild aufgenommen am:
20. Oktober 2010

Modell:
Shogo [DoD DoT Dream v.2 (Event Head)], 64cm

Zufrieden:
Ja, aber stört mich ein wenig wie ich die Stoffbahnen ausgeschnitten habe.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thaliel
2011-03-04T18:42:37+00:00 04.03.2011 19:42
Wirklich sehr hübsch, steht ihr ausgezeichnet
Von:  Kyuubi-chan
2010-11-20T14:50:10+00:00 20.11.2010 15:50
Der Kimono sieht richtig edel aus.
Die Farben stehen Shogo.
Jetzt fehlt dir nur noch ein Kimono für Ran, oder? xD
Von:  Dark_Forest_Moth
2010-11-19T08:52:58+00:00 19.11.2010 09:52
erstaunlich wie kimonos in verschiedenen farben an verschiedenen dolls wirken können ^^ ich bin wirklich begeistert von ihm und es steht ihm ausgezeichnet! taishi benutzt du eigentlich immer den gleichen schnitt für die kimonos? gibts eigentlich verschieden kimono-schnitte? ja solch fragen stellt sich ein laie im nähen xD
Von:  Shihodani-Yujiro
2010-11-10T21:34:07+00:00 10.11.2010 22:34
oh ja das steht shogo ausgezeichnet *_* voll cool
Von:  Hikari_Ringo-chan
2010-11-10T17:01:07+00:00 10.11.2010 18:01
Wow! das schaut wirklich total gut aus O.O
der stoff ist total schön <3 und es steht ihm sehr gut! :D es schaut auch alles sehr sauber genäht aus <3 ich habe nicht auszusetzen :D
*1+favo geb* <3