Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2016 17:58
Dies ist ein Teil einer Serie von Kanzashischmuck, den ich gebastelt habe. Die Blumen bestehen aus Satin und jedes Blütenblatt ist liebevoll von Hand gefaltet. :)
Außer dem, was auf dem Bild zu sehen ist, habe ich noch Haarstäbe, Schuhclips und verschiedene Spangen gebastelt. Eventuell mache ich bald noch einen Weblog dazu.
Jedes Teil ist ein Unikat und verkäuflich.
Themen:
Japan (Sachthema), Geisha, Kimono

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puppenspieler
2016-08-31T18:53:51+00:00 31.08.2016 20:53
Ich bin sprachlos. Das ist ja unglaublich hübsch. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit das kostet, diese Blütenblättchen jedes einzelne zu falten und dann zu verkleben, und... wow!
Mein Lieblingsstück ist das Stäbchen aus den Zwischenschritten; es ist einfach so wunderschön, und die Farben sind total mein Ding. Aber auch die anderen Blüten sind absolut großartig! Unglaublich, wie gleichmäßig und sauber die gearbeitet sind.
Das kann ich echt nur bewundern.
Die einzelnen Haarschmuckstücke sind wirklich klasse gemacht. Davon würde ich tatsächlich gerne noch mehr sehen, also solltest du einen Weblogeintrag machen... schreib mir? :')
Von:  Rikku01
2016-08-03T13:53:22+00:00 03.08.2016 15:53
Wow schön!
Womit klebst du sie?
Hast du auch den haarreif geschmückt?
Sehr schön ^^
Antwort von:  _Momo-chan_
03.08.2016 17:02
Den Satin selber verklebe ich, indem ich ihn mit dem Feuerzeug anschmelze, damit er nicht ausfranst und für alles andere benutze ich Heißkleber.
Wenn man es traditioneller will,kann man die einzelnen Blütenblätter auch mit Draht verbinden. Bei dem Haarreif habe ich nur die Blüten selbst gemacht. Die Glitzerelemente am Reif selbst waren schon dran.
Von: abgemeldet
2016-08-02T17:16:16+00:00 02.08.2016 19:16
Hallo!
 
Der erste Klick ging magisch auf die Bastelfavoriten-Taste, nachdem ich mir die Zwischenschritte angesehen habe und von den filigranen, sauberen Falten in den Blüten hin und weg bin. Der Satin erzeugt einen angenehmen Glanz, dazu stimmen Größe, Proportionen und Abstand der Blümchen untereinander. Farblich ist auch das "Futter" darunter angepasst, sowie gleichmäßig in Länge und Form zurechtgezupft.
Qualitativ wüsste ich nicht, was man daran besser machen sollte. Jede Perle ist perfekt, wobei mir am besten der schwarze Zierkamm, sowie die grün-weiße Spange gefällt.
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  _Momo-chan_
02.08.2016 21:49
Danke. Ich hab auch noch einige Modelle mehr. Wie gesagt, eventuell folgt ein Weblog dazu