Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narzissa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2013 21:49
Eine Figur für den Geburtstagskuchen meiner Freundin. Habe die Gelegenheit gleich genutzt und einmal Sushi ausprobiert. War gar nicht so leicht!

Hope u like!
Themen:
Geisha, Sweets Deco

Unterthemen:
Anhänger

Material:
Fimo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2022-08-26T14:13:09+00:00 26.08.2022 16:13
Hallöchen Narzissa



Beim Stöbern bin ich auf deine süssen Figürchen gestossen. Ich habe mich gerade etwas in deine Geisha verliebt. Ich bin sicher deine Freundin hat sich darüber sehr gefreut!
Darf ich fragen, ob du immer noch mit Fimo arbeitest? Oder hast du nun ein anderes Hobby gefunden?

Als ich die Beschreibung gelesen, dachte ich zuerst, die Figurchen sind aus Marzipan. Wegen des Kuchens :D
Das Sushi ist doch gut geworden! Auch wenn das rot-weisse Dingsi wie ein Bonbon aussieht, wenn ich ehrlich bin ;) Ich mag das Holzbrettchen, ist wirklich niedlich.
Jetzt zu der anmutigen Geisha. Ja, ich finde sie wirklich anmutig. Klein und niedlich. Was mich an ihr fasziniert, kann ich schwer erklären. Liegt es an ihren, fast nicht erkennbaren, Gesichtsausdruck? Oder an ihren Haarschmuck? Kann ich echt nicht sagen.


Auch der Fächer ist gut geworden, wie der Saum des Kimonos. Ich hätte mich auch riesig darüber gefreut.


Ich muss noch erwähnen, dass der Hintergrund für das Foto sehr gut gewählt wurde. Richtig professionell!
Vielen Dank für das kleine Highlight und ich hoffe, du freust dich über den kleinen Kommentar. Auch, wenn die Bastelei schon älter ist :)


Geniesse noch den Restsommer und viel Sonnenschein, ohne allzu viel Hitze.



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission
Antwort von: Lupus-in-Fabula
26.08.2022 16:14
Ach ja, ich empfehle dieses Werk gerne weiter und es kommt in meine Favos ❤
Von:  Rikku01
2015-08-05T20:53:05+00:00 05.08.2015 22:53
Deine Caro hat sich bestimmt gefreut!