Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 21:54
Ich starte so zu sagen eine neue Serie an Origami Geishas, erst mal reserviert für die LBM, wobei es von jeder, je nach Motivation jeweils 2 gespiegelte Gegenpaare geben wird. Hier auf jeden Fall die erste Geisha.

KaKAO# 12-45
Title: Origami Geisha I
Date: 19.02.2012
Medium: Origami Paper, Gelstifte, Zahnstocher, Blümchen, Fimo Canes, Uhu Kleber
Trade: Reserved or mine :3
Themen:
Geisha, Papier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-11-10T12:53:18+00:00 10.11.2016 13:53
Finde ich die schönste Karte von deiner Geisha-Reihe. Sie strahlt eine solche Anmut und auch Demut aus.
Was ihr wohl durch den Kopf geht? Was fühlt sie in diesem Moment?

Es ist wirklich Schade, das du nicht mehr Kommentare erhalten hast. Hast du auf jeden Fall verdient :)


Ich mag die vielen bunten Details.
Alleine der Kimono verdient ein grosses Kompliment. Die verschiedenen Muster harmonieren sehr gut miteinander. Besonders das Blumenmuster in der linken Hälfte mag ich. Aber auch der weisse Stoff mit dem goldenen Rand sieht super aus.

Der Schirm sieht auch schön aus. Hat einen rustikalen Charme.
Die Blumen im Haar gefallen mir am Besten. Ja, ich mag sie sehr.


Aber auch der Hintergrund muss ich loben. So zart und zerbrechlich, wie die Geisha.
Was steht im Bild? Schade, das ich kein japanisch kann. Ich bin eben neugierig ;)

Oh, ich sehe gerade das die Geisha goldend umrandet ist. Wirklich eine tolle Idee.
Ja, diese Karte ist kreativ und wunderschön.



Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2012-02-22T16:27:51+00:00 22.02.2012 17:27
Wow! Ich find die Idee einfach klasse! Eine wahnsinnig kreative und schöne Karte *w* ♥
Von:  Anthony
2012-02-22T14:16:32+00:00 22.02.2012 15:16
find ich sehr hübsch geworden ^^
Besonders der Collagen-Stil fällt ins Auge =)
wird empfohlen =)