Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 10:02
Dies sind meine 3 Beiträge der Hardcore Bastel STA auf KaKAO-Karten.de gewesen, welche imttlerweile alle glückliche Besitzer erhalten haben.


KaKAO# 12-27
Title: Geisha II
Date: 03.02.2012
Medium: Origami Papier in vielen Sorten
Trade: Bastel STA

Als erstes natürlich wieder eine Geisha, man könnte fast sagen eine Kopie, der ersten Geisha, die ich probiert habe, nur so zu sagen gespiegelt, mit anderem Origamipapier und reinweg ohne wirkliche Verzierungen, bzw. mit Verzierungen, die nur aus Papier entstanden sind.

Wenn sie genommen wird, ist das hier meine letzte KAKAO-Karte für die Bastel STA. Der Hintergrund ist aus Stoff, während die Sonne, der Schmetterling und die eine Blume gehäkelt wurden. Irgendwie eine total lustige Kombination.

Textil KaKAO # 12-01
Title: Beautiful Summer Day
Date: 06.02.2012
Medium: Stoff, Stickgarn, Häkelnadel, Uhu Kleber
Trade: Reserviert für die Bastel STA

Diese Karte ist komplett aus Stoff und Wolle entstanden. Ich habe zuerst den Hintergrund zusammen genäht, um dann fein säuberlich Blume, Schmetterling und Sonne zu häkeln und dann auf der Karte anzuordnen. War etwas Fummelarbeit, aber wozu hat man diesbezüglich guten Kleber und Nadel und Faden.

STA KaKAO # 1
Title: Shiba Inu
Date: 25.01.2012
Medium: Bügelperlen
Trade: Reserved

Die nun letzte oder erste Karte, wie man es nimmt, ist komplett aus Bügelperlen entstanden, wobei sie einen japanischen Shiba Inu zeigt, eine Hunderasse, die ich sehr gerne mag. Die Schwierigkeit hier ist besonders aus den 0,5 cm großen Perlen am Ende ein Bild in KaKAO-Karten Größe hin zu bekommen und ich muss zugeben, dass Bügelperlen wohl nicht mein favorisiertes Medium sein werden.
Themen:
Geisha, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2012-02-03T22:10:11+00:00 03.02.2012 23:10
Schöne Idee für eine KAKAO-Karte. :3
Der Kimono gefällt mir. Also quasi so die Papiereinzelteilen, aus denen er entsteht. Ist recht passend zusammengestellt.
Von:  kreative_vier
2012-02-03T12:55:47+00:00 03.02.2012 13:55
Das bild ist echt sehr interesant! Ich mag es und einfach nur HAMMA!! :D