Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2016 16:29
Da ich auch hier kein Originalbild zur Verfügung hatte, habe ich mich auf eine Cosplayumsetzung gestützt, die ich bei deviantart gefunden habe.

Alle Einzelteile sind aus Moosgummi hergestellt.

Eigentlich wollte ich das Mittelstück in einem ähnlichen intensiven gelborange anmalen wie auf meiner Referenz. Doch dann hatte ich so einen tollen kupferrotton hinbekommen, dass ich den einfach verwenden musste.

Ursprünglich wollte ich beide Teile durch einen dicken Draht zu einem Headset zusammenfügen. Doch zum einen hatte ich mich mit der Drahtlänge etwas vermessen und zum anderen hielt der Kleber das nicht so recht zusammen.
Deswegen sind es jetzt zwei Einzelteile, die ich mit Hilfe von Gummis über die Ohren drüber streife.
Zusammengebaut

Themen:
Reborn!

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare