Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylark   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 00:58
Ein paar Topflappen, inspiriert durch Tsunas Handschuhe.
War an sich nicht schwer aber für mich eine gute Übung fürs Fadenwechseln. Bin einfach aus Handarbeiten schon eine Weile raus. Dafür jetzt wieder öfter und bald auch wieder mit weniger Fehlern.

Was ich damit mache muss ich mir noch überlegen, weil unsere Küche ist schon ausgestattet.

Themen:
Reborn!, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Zeit:
ca. 4h

Material:
Wolle

Idee:
Tsunas Handschuhe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dino_Cattivo
2015-10-12T16:50:32+00:00 12.10.2015 18:50
Die sind genial. Sie sind so zücken süß
Und danke nun bin ich ernsthaft am überlegen mir irgentwelch Tutorial im Internet anzuschauen um es auch zu lernen XD Hast du eine bestimmte Art von Wolle verwendet oder kann man jede Art von Wolle benutzen?
Antwort von:  Skylark
12.10.2015 19:23
Du kannst eigentlich jede wolle nehmen brauchst nur die richtige Nadel dazu.
Wenn du willst kann ich dir auch ein tutorial machen
Antwort von:  Dino_Cattivo
12.10.2015 19:50
Echt das würdest du tun? Das wäre super nett von dir. Danke danke danke *^*
Nadeln müsste ich noch von meiner Oma irgentwo rumstehen haben. Sie hat damals immer gerne so etwas gemacht und wolle habe ich auch noch
Antwort von:  Skylark
12.10.2015 20:52
Naja wenn Interesse besteht schon ^^
Kann das ja eventuell sogar hier hochladen
Antwort von:  Dino_Cattivo
12.10.2015 21:05
Ich bin mir sicher, dass hier noch mehr interesse haben. Die Topflappen sind so cool die kann man doch nur mögen
Von:  silvernemia
2015-10-12T13:33:48+00:00 12.10.2015 15:33
Das sieht doch toll aus. Ich finde die Idee auch klasse, einfach, weil Tsunas Handschuhe immer als Topflappen bezeichnet werden XD Auch wenn du meinst es ist nicht schwer:
Wie ich beim letzten Bild schon geschrieben habe: Mir fehlt einfach die Gedult!!
Und ich bewundere alle, die diese eben doch haben.^^
Antwort von:  Skylark
12.10.2015 16:30
Das größte Problem waren eigentlich due Farbwechsel.
Wie gesagt mir macht das echt Spaß nurhab ich meist keine Verwendung._.'
Von:  Cypher
2015-10-12T13:14:05+00:00 12.10.2015 15:14
Awww, die sind ja niedlich! <3
Antwort von:  Skylark
12.10.2015 16:30
Brauchst du selche? /D