Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2013 11:02
Hibari in der Pony Version.
Bitte fragt nicht warum er pink ist xDDD Ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei ihm automatisch an pink gedacht. Liegt vielleicht an einer FF die ich gelesen habe *hüstel*

Öhm..tja.
Viel gibts zu ihm eigentlich nicht zu sagen. Ich bin mit der Mähne etwas unzufrieden, aber damit kann ich leben. Sein Gesichtsausdruck ist nicht böse, womit ich auch leben kann und...er ist kuschlig :3

Themen:
Reborn!, Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Hibari Kyouya, Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare