Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 00:12
Nach einer langen Zeit der puren Faulheit, habe ich es endlich geschafft Chrome fertig zu machen.
Dabei hat bei ihr eigentlich gar nicht viel gefehlt. Nur Haare und Schweif mussten gemacht werden, aber wie immer (wirklich immer!) graut es mir gerade davor am meisten xD Keine Ahnung wieso.

Der Körper von Chrome ist aus pinkem (hotpink) Antipillingfleece gemacht, genauso wie Mähne, Schweif und die augenklappe auch :)
Augen und Cutiemark sind mit Acrylfarbe auf Bastelfilz gemalt und aufgenäht worden.
Und die Füllung besteht logischerweise aus Watte xD Aber ich glaub das weiß so ungefähr jeder.
Für Chrome habe ich ohne die "Faulheitsphase" 6 Stunden gebraucht :3 Und ich mag sie. Ich bin stolz auf sie. Ich mag ihre Haare XDDD
Themen:
Reborn!, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Größe:
40cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare