Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2013 12:01
Ich glaube der gute Xanxus ist das beste Pony was ich bis jetzt gemacht habe :3 Zumindest bin ich abgöttisch in ihn verliebt <3

Der Körper sowie Mähne und Schweif sind komplett aus schwarzem Antipeelingfleece gemacht. Die Augen sowie das Cutiemark habe ich mit Acrylfarbe auf weißen Bastelfilz gemalt und aufgenäht. Der "Hemdkragen" besteht ebenfalls aus Bastelfilz, genauso wie die Federn :)
Die Krawatte ist aus schwarzem Baumwollstoff.
Am kompliziertesten waren die Narben, da ich keine genaue Vorlage hatte und alles aus dem Gedächtnis heraus aufzeichnen musste. Ich habe sie zuerst mit Stoffkreide "skizziert" bevor ich sie dann mit brauner Acrylfarbe aufgemalt habe. Der Trocknungsprozess dauerte ungefähr 8 Stunden :) Insgesamt habe ich für Xanxus gute 16 Stunden gebraucht, aber ich finde es hat sich gelohnt :3
Themen:
Reborn!, Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Xanxus, Eigener Charakter

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Größe :
40cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare