Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MissLunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2013 14:33
Wie bereits bei Yamamotos Box gesagt: Nach Gokuderas 16 CAI Boxen und Lals 2 Nebelboxen, hatte ich ja Lust noch ein paar mehr Boxen zu machen...
Diese Box und ihr Zwilling sind hierbei für Principessa und abgemeldet entstanden als Danke für meinen neuen Vongolaring *-* bzw. als Geburtstagsgeschenk.

Und ja, zufällig wurde es genau 2x Bels Variabox, was man an der Farbe des Steins erkennen kann. (Btw glaube ich, dass das bei Squalo noch sehr bescheiden aussehen wird mit dem hellblauen, wenn ich mich da mal dran geb o.O).

Alles lief übrigens wieder mal ein klein wenig anders als gedacht, da ich ursprünglich extra runde Steinchen nehmen wollte, nur die waren dann zu groß und da noch Worbla dranzupopeln hatte auch nicht geklappt, weswegen die silberne Einfassung dann einfach aufgemalt wurde.
Wichtig war mir bei der Box aber auf jeden Fall der 3D-Effekt und dass die Box wirklich blauschwarz werden sollte! (Ohne Blitzlicht wirkt sie übrigens eher komplettschwarz, was ich für einen interessanten Effekt halte.)
Ansonsten Rezept wie bei Gokus Boxen nur diesmal noch die Wappen aus Worbla und die Strasssteine. Fertig.^^

Edit: Inzwischen sind es 3 Sturmboxen, da abgemeldet auch eine bekommen hat und aktuell sitze ich noch an der entsprechenden Regenbox für Squalo ;) und an der Himmeslbox von Xanxus. Erstere für mich, wobei ich sie weitervererben könnte. Zweitere ebenfalls für abgemeldet.

Edit2: Damit man mal die Größe der Originale besser und die anderen Boxen überhaupt mal sieht:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto_11331761/
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/340590/489515/12796213/
Themen:
Reborn!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Belphegor

Unterthemen:
Sonstiges

Materialien:
Balsaholz, Acrylmalfarbe (blau, schwarz, silber), Worbla's finest art, rote Strasssteine, Alleskleber, Klarlack

Vorlage:
Animebilder, Papercraftmodell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-03T18:44:08+00:00 03.10.2013 20:44
ich will auch so eine! >.<
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2013 22:46
Oh, vielen Dank. Sowas ist immer ein ganz besonderes Kompliment :). Ich würd ja sagen, ich mach dir eine, nur das ist sehr viel zeitlicher Aufwand und als Kommission würde ich niemand den Preis zumuten wollen. Und so hab ich noch eine für Mukuro und Hibari versprochen.^^
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 22:47
Lad einfach die bilder der boxen hoch und ich bin happy (wie die anderen wahrscheinlich auch) Sieht genau so aus wie die aus der Serie, zum EXTREMEN! xD
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2013 22:50
Na das kann ich versprechen xD und danke nochmals! Außerdem hoff ich ja mal, dass sie auch auf Cons zum Einsatz kommen, sonst wär ich leicht beleidigt xD. Hab mich um Ähnlichkeit bemüht.^^
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 22:52
kann ich mir gut vorstellen^^ wie lange braucht denn sowas ungefähr?
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2013 22:56
Uff, ich hab gar nicht so genau drauf geachtet, v.a. da ich hier direkt 2 gemacht hab parallel. Aber erstmal Sägen und glattschleifen 1/4 bis 1/2 h. Dann kleben nochmal 1/4. 2 Mal bemalen mindestens 1/4 h - 1/2h. Wappen schneiden und föhnen mindestens nochmal 1h. Bemalen vielleicht 1h. Steinchen vielleicht 1/2h. Silberränder nochmal 1/2 bis 1h. Also 4 Stunden vielleicht? Aber wie gesagt ich habe überhaupt nicht drauf geachtet, leider ^^''.
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 22:58
O_O krass... das nenn ich leidenschaft zum extremen! Find ich super^^
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2013 23:00
Also nach Gokuderas Sistema CAI war das nicht mehr so schlimm, glaub mir xD 2 sind immer noch weniger als 16.^^ Aber ja, hat mir in den Fingern gejuckt, dass dann auch richtig zu machen, wenn ich sie verschenke.
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 23:01
Wenn ich gut in technik wäre würd ich das selber mal versuchen, aber das bin ich leider nicht ^^"
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2013 23:03
Das ist nicht viel Technik^^. Lediglich eine Handsäge, Sandpapier, Alleskleber und Farbe^^. Ja gut und in dem Fall noch Worbla und ein Strassstein. Hättest du denn wenn gerne eine Variabox oder ne andere?
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 23:04
Ich liebe so ziemlich jede einzelne von diesen Vongola-/Variaboxen, aber am liebsten hätte ich die von Xanxus *-*
Antwort von:  MissLunatic
03.10.2013 23:09
Die ist fast wie die hier nur mit orangem Stein? Oder ist sie nochmal Special? Habe leider nicht sämtliche Boxen der Serie im Kopf xD. Dazu sinds zu viele.
Antwort von: abgemeldet
03.10.2013 23:12
So viel ich weiß is das nur mit nem orangen stein, aber mich kann ruhig jemand eines besseren belehren^^
Von: abgemeldet
2013-09-04T16:52:02+00:00 04.09.2013 18:52
Hat der Köter mal etwas gut hinbekommen u.ù

Ich liebe diese Box *^*
*nick*
Hast du total toll gemacht >\\\< gawd ich freue mich diese in der Hand zu halten ^///^
Antwort von:  MissLunatic
05.09.2013 13:54
Che, was soll das denn jetzt heißen?

Und du hast sie ja noch nicht mal gesehen xD. Schau sie dir erstmal life an, bevor du urteilst ;).
Nichi Samstag ist es aber ja so weit, wenn alles klappt.^^
Antwort von: abgemeldet
05.09.2013 14:00
Genau das was da steht 8D

Aber die Fotos selbst sagen schon viel aus! Baka v.v ♥