Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondblume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 14:10
Tsunas neue Handschuhe! *__*

Ich liebe diese Handschuhe! :D
Ich wollte Tsuna im ganz neuen Style machen, deshalb habe ich mich für diese Handschuhe entschieden. ^^

Ich habe Filz, Stoff, Acryl-Farbe und Buttons verwendet. Die weißen Handschuhe habe ich gekauft, das Rote habe ich selbst genäht. für die Vongola-Embleme habe ich Buttons zum selbst gestalten gewählt.

Ich hoffe sie gefallen euch! ♥
Bye.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tsuna [Future Arc] (VERKAUFT)" zugeordnet.
Themen:
Reborn!, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada

Dauer:
ca. 2 Tage

Serie:
Katekyo Hitman Reborn!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShiroiBara
2016-07-07T20:59:44+00:00 07.07.2016 22:59
Schöne Umsetzung.
Die Buttons auf den Handrücken gefallen mir am besten. Aber auch die allgemeine Beschaffenheit, vor allem, dass die "Armbänder" abstehen, gefällt mir gut
Von:  MissLunatic
2011-05-17T15:27:36+00:00 17.05.2011 17:27
Woow, die Details von Tsunas Vongolagear sind wirklich genialst! O.O
V.a. der Wappenteil fasziniert mich. Aber auch der Rest kann sich wirklich sehen lassen. Und v.a. sind es immer noch Handschuhe und sie sehen sehr tragbar aus und nicht als ob sie nach einer Con direkt auseinander fallen würden (*schon sowas auf DA letztens in vermutlich Moosgummi gesehen habe*). Sehr schön gemacht bis in die Fingerspitzen :)!