Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anbu-Naruto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 02:02
Hallo leute ich melde mcih mal wieder zurück mit einer kleinen Arbeit die ich diesmal an einer Puppe vorgenommen habe!^^
Was ich genau gemahct habe? (Teilweise mit der Hilfe meiner Ma - an der Stelle ncoh aml vielen lieben Dank)^^

Die komplette Ausstattung der Puppe ist selbstgemacht.
Angefangen von den Haaren bis hin zum Schnulli.

Meine Ma war so lieb der Puppe die Haare auf dem Kopf mit Mohair und Rootingnadel zu verpassen, da Reborn ohne Hut sonst eine Glatze gehabt hätte.^^
Die Locken am Hut sind von einer alten Perücke die ich außeinander genommen habe um ein paar Tressen zu vernähen. Der Schnulli besteht aus etwas Lack und einer Holzperle die an einer alten Kette (auf die ich allerisch reagiere) hängt, die ich auf die richtige länge gekürzt habe.

Der Yukata und der Hut sind auch selbst genäht, genau wie die Fakebuttons an den Sachen.

Die Puppe wird mich auf dem Reborn Yukata Picknic begleiten und für uns alle hoffentlich noch als lustiger Begleiter funghieren.
^^

Arbeitszeit:
ca. 3 Stunden für alle Näh- und Bastelsachen
ca. 4 Studnen für Routen
Zusammengebaut

Themen:
Reborn!, Kimono, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Reborn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2012-02-13T23:03:27+00:00 14.02.2012 00:03
Wow, was du alles kannst. Echt der Hammer!

Hotaru^^