Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 17:19
Wieder ein paar selbst designte Charaktere. Diesesmal basierend auf japanischen Legenden und Folklore :D
Ich dachte das wäre eine ganz interessante idee >3< Ich überlege noch andere zu machen. Würdet ihr die sehen wollen? :D

Von links nach rechts: Yurei, Futakuchi-onna (Zweimund-Frau) und Yuki-onna (Schneefrau)

Wie immer ist natürlich alles auf Fimo. Jedes kleine detail :) Nichts wurde bemalt. Größe des Kamees ist ca 4,5 cm.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Wenn jemand eine von den Damen haben möchte oder etwas anderes ihr könnt es bei mir in Auftrag geben :D Schreibt mir einfach eine ENS ;D Ich würde mich freuen etwas für euch zu modelieren!

Ansonnsten besucht mich doch auf Deviantart oder Facebook :D

Deviantart: http://littlebreeze.deviantart.com/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Littlebreeze/158469754295497?ref=hl
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Kimono, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oODestinyOo
2014-10-04T17:55:27+00:00 04.10.2014 19:55
Hey~
Wow *-*
Die sind echt super schön, so filigran. Und die Farben spielen super zusammen.
Ich bewundere dich absolut, für deine Feinarbeit, absolut nicht's für mich und meine Zitterhände xD
Da bekommt man durchaus Mal das Bedürfnis, die eigenen OC's als Kette zusehen ^.~

Jedenfalls super Arbeit <3
Antwort von:  Azalien
04.10.2014 21:40
Vielen Dank *3* Das freut mich total das meine Arbeiten gefallen! <3
OCs mache ich ja immer gern auf Auftrag für andere >3<