Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NathalieWojta   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2014 16:38
Grüße!
Noch mehr Plüschies! Diesmal habe ich mich an die Wurzelgeister heran gewagt, da ich für sie schon ein Konzept im Kopf hatte. Es existieren zur Zeit zwei Designs: Einen mit Muster auf den Auswüchsen und einen ohne. Mir gefallen die Gemusterten besser, darum werde ich die verstärkt nähen.
Die Wurzelelementare stammen aus der riesigen Familie der Pflanzengeister. Sie sind deutlich netter als die Feuergeister und interessieren sich eigentlich nur fürs Spielen in der Sonne (oder im Regen, oder im Wind, Hauptsache sie haben Spaß), anstatt Streiche zu spielen.

Die Plüschies sind für 15 € + Versand käuflich erwerblich. Natürlich darf man ein Wunschgesicht angeben. ^^
Kommentare und Kritik sind willkommen!
Liebe Grüße
Nathalie
__________________________________________________
Hier findest du weitere Requiem-Plüschies:
Feuerelementar: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/249955/2185913/
Seelenform: http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/zeichner/249955/2185903/?
___________________________________________________
Wenn dir diese Plüschies gefallen, schau doch mal beim Comic vorbei:
Requiem aeternam - Death is just the beginning –
Homepage: requiem-aeternam.net
Facebook: https://www.facebook.com/requiemaeternamcomic
Twitter: https://twitter.com/racomic
Die Zeichnungen stamen aus der Feder der großartigen Lucraiwährend ich für die Story zuständig bin.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Requiem

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-01-21T20:07:24+00:00 21.01.2014 21:07
omg sieht der knuffig aus ^^
Antwort von:  NathalieWojta
21.01.2014 21:09
Dankeschön. ^^ Die Stecknadeln haben beim Zusammennähen ganz schön meine Finger malträtiert. XD
Antwort von:  Yumi_Lucifer
21.01.2014 22:36
ohje armes
*patta*
Antwort von:  NathalieWojta
21.01.2014 22:41
Danke. Aber ich hab auch zwei linke Hände und bin etwas ungeschickt. Das passiert das häufiger. XD
Antwort von:  Yumi_Lucifer
22.01.2014 20:22
es is trz süß >-<