Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mudkip   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2008 06:19
Plüschiebestellung für AimaiLeafy.
*ihn knuff*
Ich liebe seine Haare!!

Nocturn (c)AimaiLeafy
Themen:
Fanfics, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2008-06-10T06:57:29+00:00 10.06.2008 08:57
MEIN EIGENER PRIVATER NOCTURN ;_; ZUM KNUFFELN UND LIEBHABEN! AWWW >///<
Ou er ist so sweet ;_; ich liebe seinen Schmollmund x3 er sieht so süß aus *von ihm gehauen wird* xD
Die Haare gefallen mir auch gut *__* die sehen so weich und flauschig aus x3 ich kann es kaum erwarten ihn zu knuffln! Und das outfit finde ich ja ma ZU geil xD und ich weiß echt nicht, was du gegen die füße hast ouo die sind doch toll! Oder liegt es am Foto, dass ich nicht sehen kann, was da "falsch" ist xD°?
Und was ich besonders toll finde: Das zeichen ist DA *___* und es ist so ori-getreu x3 *toll findet* aber ich glaube, ich mag die Augen am liebsten... die sehen so schön tief aus... *sie stundenlang anstarren könnte*


MIEEEEEP! ICH LIEBE DICH FÜR DIESEN NOCTURN. UND ICH LIEBE NOCTURN. Der wird sowas von einen Stammplatz in meinem Bett bekommen. Oh Yeah.
Von: abgemeldet
2008-06-10T05:16:44+00:00 10.06.2008 07:16
ay wie süüüüüüüß >_<
<3