Zum Inhalt der Seite


Fanart

ni_ya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2006 03:00
dies ist pan und er ist gekommen, um...euch was auf seiner imaginären panflöte vorzuspielen?
...
ja, noch lacht ihr! aber hat er einmal angefangen, ist er nicht mehr zu stoppen und zieht seinen größten trumpf, die geheimwaffe: "EL CONDOR PASA"!
DEN evergreen aller inka-panflöten-quäler-bands dieser welt...und dann seit ihr am arsch!
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Modelle

Musik:
black mores night und schandmaul - für so ein römisches bocksbeinvieh braucht man die richtige stimmung!

verzweifelt an:
sagen wir mal so: sein gewand sah bei den ersten versuchen aus, wie eine extrem hässliche blumenvase...

und?:
version 0.1/unburned

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Callaina
2006-06-05T08:38:42+00:00 05.06.2006 10:38
Nein, nein, nein! *kreisch* *Ohren zuhalt*
Hm... aber wenn man nichts hört ist es doch sehr gelungen ^.^v
Und dieser Hintergrund *schwärm*
Von:  Neolithic
2006-05-27T10:04:15+00:00 27.05.2006 12:04
Ich finde es immernoch toll :D
Mir gefallen besonders seine kleinen Hörnchen und die Haare :)