Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fumaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2014 16:46
Hier also mein allererstes Plüschi ; )

Es ist ein Wolf (oder auch Teddywolfi lol) für ein Cosplay zu einem RPG Maker Game.
Ich war der Meinung, dass es eine gute Idee sei weil er auf dem Charasheet mit drauf war....
Dabei hab ich festgestellt das Plüschis nähn nicht so mein Ding ist glaube hahaah XD
Zwischenzeitlich hab ich ihn sehr gehasst, aber inzwischen hab ich ihn doch etwas lieb gewonnen unterstützt von den Leuten die ihn doch sehr süß fanden <3
Trotzdem werd ichs mir das nächste mal 2 mal überlegen ob ich wieder sowas mach hahaah XD
Für Tipps,Tricks und was man das nächste mal besser machen könnte bin ich immer offen X3

Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), RPG Maker (Software) (Sonstige), Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MelliM00N
2014-07-02T21:01:16+00:00 02.07.2014 23:01
Also für ein erstes Plüschi sieht er doch echt toll aus! :D
Mir würde auf Anhieb echt nicht einfallen, was man besser machen könnte xD
Ich find den voll süß! :3
Wie groß ist denn der? Schein ja riesig zu sein
Antwort von:  Fumaria
08.07.2014 17:32
Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi >w<
es ist im sitzen etwa 85 cm groß, also Po höhe bei mir hoho XD