Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 21:17
Für meine lieben Abbonenten <3 mal ein kleines Lebenszeichen - komm grad nicht zu viel - Uni hat wieder angefangen.

Zwei Vertreter einer inzwischen älteren Reihe, in der ich Dekosteine und kleine Spiegel zu Mini-Deko-Landschaften verbaut habe. Von Nummer drei, Unterwasserszene mit Fischen und Seetang hab ich leider kein Foto.

Links: Eine grüne Kragenechse am Ufer eines Tümpels unter schönen roten, reich blühenden Gewächsen mit fischigem Mittagessen.
Ist ein wenig unsauber bemalt, hab es nie 100% beendet, kann aber irgendwie auch nimmer dran. O.o'

Rechts: Die übliche holde Prinzessin in Not in ihrem Turmgefängnis und ihr blondgelockter Retter-Jüngling in seinem Boot (mit Paddeln). Ringsum Bäume mit den ersten zwarten Blüten.
(Und in meine rvOrstellun einem großen Krakenmonster, das grad aus der Tiefe aufsteigt und nach dem Boot langt. XD)

Beachtet bitte, dass sie wirklich recht winzig sind. Die Turmszene ist mit Fahne 4cm, ohne nur 3 cm hoch!

Hm, falls sie auch gefallen mach ich vielleicht mal wieder neue.
^.^

Greetz dat Eni *alle knuddel die sich hierher verirrt haben*

PS: Guckt euch doch mal meinen WB an: Es gibt eine einzigartige Figur zu gewinnen (und ne KaKAO sowie KTs).
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38320

Achja, und mein 6en-Geber ist auch wieder da... dachte schon du bist in Rente gegangen, altes Haus.
Themen:
Drachen, Märchen und Sagen (Sonstige), Modelle

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-10-14T19:49:10+00:00 14.10.2010 21:49
Die sind ja toll ^^
Da hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt! ;)
Von:  Sayuri-Cruz
2010-10-14T08:26:44+00:00 14.10.2010 10:26
wow mega winzig °_°
echt ne richtig gute Arbeit hast du da gemacht.

Lg Sayu
Von: abgemeldet
2010-10-13T21:24:49+00:00 13.10.2010 23:24
durch die größe sind die details nicht so schön zu sehen
aber es steckt eindeutig eine menge arbeit drin ^^