Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 00:53
Nja also noch ein Geburtstagsgeschenk, diesmal für meinen Brudii :D Er hat bald bday und da hatte ich die Idee, ihm n bissl Geld in ner Flasche zu schenken xD War ne scheiß arbeit! Und nya, aber letztendlich bin ich doch recht zufrieden damit ._.
Den 100 € Fimoschein sieht man leider nicht so gut, aber ich sag euch.. bis der endlich fertig war .v. -.-

Aber ich finds süß :3 und wenn ers nich will, behalt ichs einfach xDD
Themen:
Tiere (real), Geburtstag, Modelle

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2014-10-26T08:48:07+00:00 26.10.2014 09:48
wow das sieht echt klasse aus *.*
Antwort von:  Suma
26.10.2014 12:20
Dankeeeee <3