Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zwenjarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 11:33
Hier ist er also mein zweites Machwerk. Nach meinem Minion Kuchen haben sich einige Freunde von mir gemeldet mit der bitte auch so einen Kuchen haben zu wollen :D
Dieser hier war für eine Freundin, die VW Busse sehr gerne mag. Dabei ist sie ein richtiges Mädchen, steht auf rosa und alles was bunt ist. Dementsprechend habe ich den Bus dann also auch verziert ^^
Ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe aber bin für den zweiten Versuch ganz zu frieden und ich hoffe sie war es auch. ^^
Abgezeichnet: Bilder von VW Bussen
Themen:
Geburtstag, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Zeit:
6 Stunden (inkl. Backen)

Kuchen:
Kastenkuchen mit Schokostückchen

Dekoration:
Marzipan (roh und gefärbt), Blumen aus Esspapier, bunte Crispie-Kugeln und Zahlen aus Schokolade, Schokoglasur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyperkreativitaet
2014-10-31T23:26:51+00:00 01.11.2014 00:26
Oh man ich find die Idee ja mal toll *^* (und es sieht auch toll aus ;3)
Das muss ich mir merken, hab auch jemanden der VW Busse sehr sehr liebt x3