Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuendi_Kopfgruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 14:49
Die Kette besteht aus vier Anhängern, drei unterschiedlich farbigen Kürbissen mit verschiedenen Fratzen und einen kleinen Schädel.
Perfekt für die nächste Halloweenparty oder Horrorfans.

Material: Fimo, mit Acryl bemalt und mit Glanzlack lackiert

Größe: 9,5 cm
Themen:
Eigene Serie, Halloween, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2018-01-04T18:55:58+00:00 04.01.2018 19:55
Hallo

Eine Sehr schöne und Unheimliche Kette die ich definitiv nicht nur zu Halloween tragen würde.
Dafür sieht sie einfach viel zu gut aus. ♥ ♥ ♥

Mir gefallen die drei Kürbise und der Totenkopf und ich finde es Klasse das du alle drei Kürbise verschiedenen gemacht hast. Erste Kürbis gefällt mir dabei mit unter am besten. Einfach weil er so extrem Unheimlich aussieht und zudem noch eine gewisse bedrohliche Ausstrahlung hat die besonders mit all dem Blut, also der roten Farbe und in Kombination mit dem Gelb sehr stark rüber kommt und hervorsticht. ♥ ♥

Der zweite sieht am Normalsten aber zu gleich auch am süßesten aus. Ich erinnert mich typisch an Halloween und ich mag seine schöne Ovale Form, die Stiche die als Mund dienen und die runden die Augen. Sein 'Gesichtsausdruck' wirkt dadurch eher freundlich, wodurch er sich nur noch mehr von den anderen beiden hervorhebt. ♥ ♥ ♥

Der grüne gefällt mir persönlich nicht so, aber ich finde es interessant das er so ein Intensives Grün als Farbe und gleich vier Augen hat. Dadurch sticht er auf seine Art ganz anders hervor und strahlt sowohl etwas Unheimliches als auch etwas Makaber freundliches aus. Was ihn aber wiederum auch etwas süßes verleiht. ♥

Der kleine Totenschädel wirkt von allen am niedlichsten, so klein und unscheinbar er auch ist. Ich mag seine Form und die süßen roten runden Augen. ♥ ♥ ♥

Eine super Klasse Horror Kette. ♥ ♥ ♥ Wie immer ein sehr Gut


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Zuendi_Kopfgruetze
05.01.2018 11:32
Lieben Dank!

Beim grünen Kürbis sind es jedoch nicht vier Augen :)
Beim oberen Paar handelt es sich um die Augenbrauen :>

Danke für dein ausführliches, detailliertes und überaus freundliches Feedback!

LG