Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuendi_Kopfgruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 14:49
Hangemachter Kettenanhänger aus Fimo.
Bei 110 Grad im Ofen gehärtet und danach mit Acrylfarbe bemalt und mit Glanzlack lackiert.

Material: Fimo (Polymer Clay)
Themen:
Halloween, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2018-01-04T18:33:18+00:00 04.01.2018 19:33
Hallo

Das ist wohl die süßeste Mumie die ich jemals gesehen und als solche betitel habe. Aber, obwohl er auch etwas leicht Unheimlich an sich hat, überwiegt der süße Teil (sehr zum Leidwesen der Mumie? Der will bestimmt eher Gruselig rüber kommen?) einfach ganz klar. ♥ ♥ ♥

So einfach das kleine Kerlchen auch aussieht ich finde du hast auch ihn so richtig Klasse hinbekommen. Auch hier hast du wider so richtig schöne Details an den Tag gelegt, den ich finde es schon bemerkenswert das du es geschafft hast wirklich die gesamten Strich und Schattierungen so zu bemahlen das alles echt und Realistisch wirkt. Die ganzen Bandagen sehen einfach nur Klasse aus. Sie zieren seinen gesamten Körper, hier und da scheinen sie sich zu lösen und fangen an herab zu hängen und um her zu wedeln wenn er sich bewegt. Total süß! ♥ ♥ ♥

Die Farben von seinem ganzen 'Outfit' ist auch super. Schön Braun, leicht weiß, so das alles alt und verfallen aussieht. Genau so soll es ja auch sein. Als würde man denken das kleine Kerlchen wäre direkt aus irgendeiner Pyramide gekommen. ♥ ♥

Seine Augen sind groß und weiß und haben etwas leeres an sich, was in Verbindung mit dem schwarzen Schlund der seinen Mund darstellt, diese leicht Unheimlich Gruselige Atmosphäre wiederum verstärkt und noch weiter unterstreicht. Besonders dann auch noch auf diesem roten Hintergrund. ♥ ♥ ♥

Er ist einfach zu süß, von daher gibt es ein sehr Gut. Auch hier kommt gar nichts anderes in Frage.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Zuendi_Kopfgruetze
05.01.2018 11:38
Auch für diesen Kommentar möchte ich mich bedanken und für die Zeit die du dir nimmst, das ganze in liebe Worte zu fassen. LG