Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 00:09
Oha, das Bild ist sogar noch ein Stückchen größer als der echte Kürbis!
Er passt in eine Hand, ist kuschelig und geisterbleich.

Letztes Jahr im Oktober hatte ich einige von seiner Sorte in Orange gehäkelt und verschenkt. Den creme-farbenen habe ich für mich gemacht und er sitzt nun schon eine ganze Weile in meinem Regal. Zum Glück fault er nicht wie echte Kürbisse...

Seine Ranken sind aus Blumendraht gemacht, den ich um die Häkelnadel gewickelt habe.

Themen:
Halloween, Speisen und Getränke, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Höhe :
ca. 4cm

Breite:
ca. 6cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-10-13T21:49:33+00:00 13.10.2016 23:49
Ich hab jetzt erst einmal die Maße nachgeschaut, um mir räumlich die Größe besser vorstellen zu können. Awe! Was für ein Butzelche! Das würd ich auch knuffen, wobei mir die Blumendrahtranken nicht ganz geheuer sind. Mir scheint, als wollte er sich damit zu Wehr setzen. Ich finde es im Übrigen ganz amüsant, das Pflanzenzubehör hier zu Pflanzenbestandteil wird. =D
Sie sind auch schön geschwungen, eine tolle Idee. Was mir auch gefällt ist, dass die zusammengewachsenen Kelchblätter klar über der Kürbisfrucht liegt und sie sich teils etwas aufstellen. Aber auch, das der Stiel einen Knick macht, halte ich für schön authentisch. Die Farbe finde ich persönlich sehr ästhetisch! Gerade in diesem Format sieht es nach einem süßen kleinen Zierkürbis aus. Die Form ist auch toll geworden. Ein absolut süßer Kürbis! =3
Von:  sbz_art
2016-10-03T12:06:13+00:00 03.10.2016 14:06
Ich hab zwei linke Hände, wenn es um Handarbeit mit Stoff, Wolle usw. geht. Daher fasziniert mich immer wieder, wie Leute sowas kleines, putziges häkeln können. : )