Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2015 17:57
Ein Kürbisset für Halloween <3 das Triforce hat meine
jüngere Schwester geschnitzt, Majora's Mask und Navi sind von mir. Ich habe mich zwischendurch für die Idee gehasst, aber bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Für meine beiden Kürbisse habe ich etwa 10h gebraucht. Die Motive wurden mit einem Kartoffelschäler geschnitzt.
Themen:
The Legend of Zelda, Halloween, Dekoration

Charaktere:
Navi, Horror Kid

Unterthemen:
Sonstiges, The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kreisprozess
2015-11-02T09:43:38+00:00 02.11.2015 10:43
Kartoffelschäler, alter Schwede. XD
Extrem geilo geworden Tüh, alle Daumen hoch!
Von:  nymphalidae
2015-11-01T17:11:55+00:00 01.11.2015 18:11
OMG! Die sind so toll! *____*!!!! *anneid*