Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirimara-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2013 21:44
Diese Figur habe ich aus FImo Air gemach tund mit Tushce und Aquarella ngemalt (und mit Polys die Schatten). Sie ist anch dem Vorbild meier Helloween Kakao-Karte entworfen würden und stellt meienn kleinen Tod als Chibi da. Themen:
Halloween, Chibi, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2020-04-09T21:29:34+00:00 09.04.2020 23:29
Was für eine süsse Bastelei.

Der Tod ist dir wirklich gut gelungen. Ich mag es, wie er da steht und einen ansieht. Die Kopffom passt gut dazu. Man merkt wirklich, dass es Chibi ist.

Die leeren, schwarzen Augen gefallen mir sehr gut. Als würden sie in einen gucken. Jedoch finde ich, dass er niedlich einen ansieht. Als würde er niemanden etwas antun. Die Nase ist gut geworden. Vor allem mag ich sein Mund. Ich finde es toll, wie man durch ein “Gittermuster“ so einen guten Effekt erzeugen kann.
Seine Robe ist wirklich toll geworden. Das Schwarz harmoniert gut mit dem hellen, anderen Objekten. Die Arme gefallen mir sehr gut. Ich mag es, wie er seinen linken Arm etwas hebt. Als würde er laufen. Seine Kapuze gefällt mir sehr gut. Sein Zipfel ist dir wirklich gut gelungen.

Der Boden hat was. Ich mag die zweifarbigen Flächen. Mir gefällt das Detail, dass der Boden, auf dem der Tod steht, nur Erde ist. Als würde dort nichts mehr wachsen.
Der grüne Teil ist toll geworden. Die einzelnen Grashalme sehen sehr schön aus. Wie hast du diese gemacht, wenn ich fragen darf. Der Kürbis sieht sehr gut aus. Das Orange passt farblich wirklich gut dazu.
Das Schild gefällt mir gut. Man erkennt die Holzstruktur. Das Detail, das die Holzbretter nicht ganz aufeinander sind, hat was. Als hätte jemand versucht, die Menschen zu warnen. Das Braun gefällt mir sehr gut. Die Schrift passt auch gut dazu. Ich würde dort mal gerne ein Besuch abstatten :)

Die Übergänge der Farben ist dir gelungen. Mit der Verarbeitung hast du dir wirklich Mühe gegeben. Die Bastelei ist wirklich sehr stimmig.
Auch wenn es nicht zur Bastelei gehört, muss ich dir auch ein Kompliment zum Hintergrund sagen. Der neutrale Hintergrund gefällt mir wirklich gut und harmoniert zu deinem Werk.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.