Zum Inhalt der Seite


Fanart

BloodyVogelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 09:58
Warum gibt es eigentlich kein Toy Story oder Alien in der Auflistung? Oder habe ich es einfach übersehen? Falls ja dann hab ich nichts gesagt. XD

Okay, also deutlich zu erkennen eine Alien Mütze. Aber nicht irgendein Alien sondern eines aus Toy Story. Diese Mütze ist ein Weihnachtsgeschenk. ^^
Ich finde sie total cool.

Demnächst noch mehr Aliens im Bastelnest!
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit, Toy Story

Charaktere:
Alien

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tesla
2012-12-10T12:57:34+00:00 10.12.2012 13:57
hihihihihihihihihihihihihihi ich will sehen wie das aufgestzt aus sieht^.^sich weg rofl
Antwort von:  SunnyFlower
18.01.2013 22:07
Ich auch! Ich auch! >3< Genauso wie bei den Minion-Mützen x3

Hält denn der Bommel wirklich auf dem Kopf? :) Er sieht so schwer aus xD° Die drei Augen und das freche Lächeln sind auf jeden Fall sehr sauber gehäkelt und cool :3 Mehr von solch verrückten Ideen, bitte! x3
Von:  Kris18
2012-12-07T08:58:31+00:00 07.12.2012 09:58
XD
nein wie süß