Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trollfrau   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 14:04
So. Hier nun endlich das Bild meines Wichtelgeschenks.
Ein herzliches Dankeschön an mein Wichtelkind Memphis , da sie für mich das Foto gemacht hat, da ich das natürlich verdrusselt habe und dass sie mehr oder weniger geduldig darauf gewartet hat. ^^

Hab mich so gut wie möglich an die Angaben gehalten und scheine auch nicht ganz so arg am Ziel damit vorbei gewesen zu sein. ;c)
Zumindest gab es kein langes Gesicht. :D

Nach dem fertigstellen des Aufstehmännchens (der ohne Beine) hatte ich irgendwie das Gefühl, dass etwas fehlt, also hab ich einen Zweiten gemacht.
Mit vier Beinen, um diese Gegebenheit auszugleichen? Vielleicht... Dass der eine Fuß, des Vierbeinigen farblich aus der Reihe tanzt, war beabsichtigt.
Man könnte sie „Halbbrüder“ nennen. Das charmante Lächeln haben sie zumindest Beide. XD
Gefüllt sind die Zwei mit gewaschener, gekämmter Schafwolle. Ich hoffe, es gibt diesbezüglich kein Allergie-Problem.

Dies war das erste Mal, dass ich so etwas per Post verschickt habe. Da das ohne Probleme geklappt hat, war es auch bestimmt nicht das letzte Mal.

Das Aufstehmännchen ist übrigens mittlerweile sogar schon wieder „umgezogen“ und erschreckt die Fliegen nun anderswo. ;c)

Viel Spaß damit
Themen:
Monster (Sachthema), Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2012-11-08T17:08:38+00:00 08.11.2012 18:08
Mein Gott sind die gennial! Solche Handarbeiten gehen dir wirklich ausgezeichnet von der Hand, behalte das immer weiter. :3
Die verschiedenen Formen sind dir dabei sehr gelungen, sie sehen nicht nur einfach aus wie kleine Kügelchen, das gefällt mir sehr gut.
Das Aufstehmännchen gefällt mir hierbei besonders. ♥

(Wollte mich eigentlich in deinem GB noch für deinen Kommentar bedanken - aber geht nicht. Also, danke dir! Ich brauche, wenn ich durcharbeite, ca. 3 Stunden. :3 Bin ein wenig lahm.)

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  SunnyFlower
2012-09-21T10:38:21+00:00 21.09.2012 12:38
Das sind wohl die verrücktesten Beiträge bei der Wichtelaktion x) *hihi* Dass sie Halbbrüder sind, ist ein lustiger Gedanke ^-^

Ich finde sie herrlich, das Lächeln ist einfach grandios und ansteckend :D Farblich passt auch alles supergut zusammen^^ Beim Großen ist mir das mit den andersfarbigen Fuß erst beim Lesen der Beschreibung aufgefallen xD°

Obwohl es Alienmonster sind, sind sie wirklich sehr cool und ihr Design ist auch toll ^.^ Gut gemacht x3 *Sehr gut geben würde*

Freut mich, dass du Vertrauen in die Post hast :) Ganz schlecht ist sie ja nicht, ist nur ärgerlich, wenn dann wirklich etwas verloren geht^^°

Bis zum nächsten Mal~♥
Von:  Memphis
2012-09-17T12:50:05+00:00 17.09.2012 14:50
Ich hab mich sehr sehr gefreut! Die Beiden sind einfach richtig cool!

Und nein, gegen Schafe bin ich nicht allergisch.

Fand ich sehr schön, dass du meine Wichtelmama geworden bist!