Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2015 18:14
Die kleine Rei fand ich schon lange süß, allerdings sieht das Modelkit nicht direkt nach einer Rei Ayanami aus.
Aus dem Grund hab ich sie auch etwas anders bemalt und kleine Änderungen vorgenommen.

Die Haare sind folglich lila statt blau, ihr Kleid ist auf der Vorlage schwarz (gibts aber auch in einer rosa Version) und statt Schleifen hab ich ihr Rosen an das Kleid geklebt.

Eigentlich hat sie eine süße Tasche in ihren Händen, da waren aber die Henkel kaputt und der Versuch einen Sonnenschirm für sie zu basteln ging daneben.
Wenn ich was passendes für ihre Hände gefunden hab, dann bekommt sie es noch nachträglich hinein ^^,
Zusammengebaut

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Lolita, Modelkit

Charaktere:
Rei Ayanami

Unterthemen:
Gothic Lolita, Ama/Sweet Lolita, Kit

Höhe:
26cm (ohne Base)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare