Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nicko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 21:01
Neon Genesis Evangelion Kissen. Schnittmuster und Arbeit von mir.
Es ist 28 cm groß und voll kuschelig. ^^
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2015-07-31T20:08:38+00:00 31.07.2015 22:08
Das ist ein schönes Kissen!
Ich mag es, dass du einen Engelskopf zu einem Kissen gearbeitet hast. Die schwarzen Augen sehen schön rund aus und sind auch gut auf dem Gesicht platziert. Die Kopfform ist dir gut gelungen. Gerade diese Zacke am unteren Ende verleiht dem Kopf, insbesondere als Kissen(!), etwas Besonderes.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Antwort von:  Nicko
01.08.2015 20:31
Herzlichen dank. Ich hatte auch total den Spaß es zu nähen. Auch wen es mit der Hand länger gedauert hat als mit Maschine.
Von:  _Hige_
2015-06-17T20:11:44+00:00 17.06.2015 22:11
Boah, das Kissen ist ja mal geil!^^
In die Richtung gibt es wohl wenig von NGE, das macht es umso cooler :)
Und den ersten (?) Engel fand ich schon immer putzig.

Eine tolle Umsetzung und ein echter Hingucker fuer die Couch!

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Nicko
18.06.2015 14:18
Herzlichen dank, ich mag es auch total. Ich auch und dann dachte ich mir weil ich sowas noch nie gesehen hatte machs doch einfach mal. Jap man kann damit auch super kuscheln. ^^