Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iblis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 21:07
Ein superschönes Orginal! - wenn manch andere Orginale auch so viel Spaß machen würden wie diese Dame... hach das wär schön!!

von 2011
Zusammengebaut

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanea
2013-09-27T14:50:19+00:00 27.09.2013 16:50
Sie ist wirklich sehr schön ich steh ja nicht so auf NGE aber die hier gefällt mir auch sehr. =) Schöne Shadings und das hellbraun ihrer Jacke ist toll, was ist das für ne Farbe? =)
Ja leider sind nicht alle Originale so schön zu bauen lach aber das hat man bei Recasts ja auch. =)
Antwort von:  Iblis
31.10.2013 20:10
jaaaaa wenn ich dass denn noch wüsste was ich da zusammengepanscht hab *lol* - aber Vallejou-Farben sinds ^^''' nur mischung... hmmm kein Plan! - also am geilsten sind schon die Retppu-Kits, die sind so genial aufgeteilt! - Aber Ty's wird auch immer besser! - und er is so ein supernetter Kerl!!! Freu mich schon den wieder zu sehen!!!!