Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sakura_Taichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 17:41
Asuka habe ich schon vor langem angefangen und ich wusste nicht so ganz wie ich das mit dem Kleid machen sollte, da ich es einfach langweilig fand auf dem Foto (von der eigentlichen Farbgebung) An dem Kleid habe icha uch lange gesessen, da es ja eigentlich zwei geteiellt war (vorne und hinten). Es gab einen Megaspalt auf beiden Seiten und das zu machen, hat ewig gedauert. Ihr süßen Trägerchen, waren auch zu kurz, vorne und hinten. Die musste ich dann auch noch verlängern. Bei den Haaren gab es nix zu meckern, dass passte mal auf an hieb. Die Flügel habe ich gar nicht bearbeitet und auch keine Gussränder weg gemacht, da ich fand, dass es so dazu passte. Die Flügel habe ich Grau angemalt und das mit Silber Drybrush drüber gebürstet.
Das Kleid sollte von unten so aussehen wie eine kleine Wiese und ich hatte noch kleine Decalblümchen, die ich darauf gemacht habe. Nur ein Paar, damit es nicht so überladen wirkt.
Ihr Gesicht liebe ich, auch wenn sie so kleine Augen hat.


Bei ihren Armbändern, kam mir sofort die Idee, dass man ja die Kette nicht dran befestigen kann, und do habe ich selber Ösen gemacht XD auch wenn sie etwas groß geworden sind. Dann habe ich mir bei meinen Modeschmuckkettchen noch andere Kettchen raus gesucht und eine lange draus gebastelt und mit einer Öse an die Base befestigt.
Die Base habe ich selber gemacht, wie man unschwer erkennt XD aber mir kam ihr Name und das typische NERV-Arhornblatt in den Sinn und das man es ja kombinieren könnte, so als eine Art Metapha, das sie ja an den Laden gebunden ist und deswegen die Fesseln. Alles ist auf Pappelbastelholz ausgesägt und mit Acryl angepinselt worden. Erst jetzt sehe ich das Schwarz so anfällig für Staub ist und ich bekomme das auch nimmer weg <,< Najo kann man nix ändern ^^


Das war es dann auch schon.

P.S.: Weitere Bilder gibt es auf meiner HP ^^
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit, Modelle

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2013-03-26T22:49:34+00:00 26.03.2013 23:49
OH! Die ist total nett geworden! Die Idee mit dem Kleid ist super, auch der Gesichtsausdruck ist schick geworden. Total passend. Und die Base ist mal originell! xD Genial.
Antwort von:  Sakura_Taichi
27.03.2013 19:14
Dankööööööööö ^_^
Von:  Serenity-Hime
2012-07-24T21:28:13+00:00 24.07.2012 23:28
Ein wirklich tolles Modelkit von Asuka^^
Das Ergebnis ist einfach super geworden, die Idee das Kleid auf diese Art und Weise zu färben gefällt mir richtig gut und auch das Gesicht ist einfach nur wunderhübsch geworden.
Besonders Gut gefällt mir auhd ie Idee, wie Du die Base gemacht hast, die passt richtig gut dazu und vorallem sieht man, dass Du Dira viele Gedanken über deren gestaltung gemacht hast, wie die Tatsache Asukas NAmen mit dem nervblätt zu kombinieren, aber auch das kettchen, das untrennbar daran gebunden ist ist sehr symbolisch.
Eine Klasse Arbet mit tollem Endergebnis^^
Von:  ToNDWOo
2012-07-23T16:23:25+00:00 23.07.2012 18:23
Hammer!!!!!!!!!!!!!!! O________O
Is richtig geil geworden :D