Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 09:48
soooo hier mal mein 3. kit
das blau von anzug hätte mich beinah an den rand der verzweiflung gebacht
aber es sieht gut jetzt aus XD besser als vor den bestimmt 30 schichten blau :)
er war eigentlich ziemlich ok bis auf die arme die große spalten hatten und das putty nicht so wollte wie ich wollte *lach*
sonst war er sehr handzahm ... und ich hoffe das er euch ein bischen gefällt

hier mehr bilder :)
http://modelkitheavenforum.de/thread.php?threadid=4624

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Shinji Ikari

Hersteller:
Thai (warscheinlich sesame wie ich von kana gehört habe)

Scale:
ca 1/8

Dauer:
ca 1 Woche

Zufriedenheit:
mittel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purim
2010-07-26T11:38:06+00:00 26.07.2010 13:38
Wow, toller Anzug! Die Farbwahl ist auch klasse :) Schade nur, dass ich die Augen nicht näher betrachten kann. Aber soweit ich das erkennen kann, sehen die auch toll aus ^^ Der unsichere Blick zur Seite(?!) gefällt mir :)
Von:  Kirika85
2010-07-25T08:11:26+00:00 25.07.2010 10:11
wow wie toll das kit aussieht
1geb
gruß kiri
Von: abgemeldet
2010-07-22T11:28:53+00:00 22.07.2010 13:28
Ein sehr strahlendes blau, gefällt mir richtig gut.Die Arme scheinst du ja dennoch sehr gut hinbekommen zu haben.
Insgesamt gefällt mir dieser Bausatz gut.
Schade ist nur das der Bengel zu schielen scheint^^

Aber für das dritte Kit eine gelungene Arbeit nur weiter so!

LG
Model Kit-ty