Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DJForce   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 14:58
Bin nicht ganz zufrieden mit den Beinen. Ich wollte gerne diesen Strumpfhosen-Schimmer hinkriegen und ein paar Schattierungen hinzu fügen, aber nachdem ich die Beine dreimal umbemalen musste, weils einfach nicht so aussah wie ich wollte, hab ichs dann quasi einfarbig gemacht. Und weil das auch blöd aussah, sind die Beine inzwischen wieder weiß, bis mir was Besseres einfällt. Zusammengebaut

Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Katsuragi Misato

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2010-07-16T12:32:58+00:00 16.07.2010 14:32
aaaahhhhhh wie toll
ist das ein schönes kit
hast du hammer geil coloriert
1geb
gruß kiri
Von: abgemeldet
2010-07-13T13:32:26+00:00 13.07.2010 15:32
Wenn die Beine ganz nach deinen Wünschen bemalt sind dann sieht das Kit sicherlich sehr gut aus^^. Das rot ist wunderschön und auch ihre Haare sehen toll aus. Schade das man ihre Augen so schlecht sehen kann, aber was man sieht sieht gut aus.

LG
Model Kit-ty
Von:  Linoa-chan
2010-07-12T18:19:58+00:00 12.07.2010 20:19
Gefällt mir gut. Die Beine sehen etwas fleckig aus. aber sonst super