Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirika85   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2010 21:40
Hi, hier noch ein Modelkit das ich damals (also 2008-2009) zusammengebaut und bemalt hatte.
Es ist Asuka von der Serie Neon Genesis Evangelion.
Ja, ich weiß, wieder ohne Schatten *grins*. Bei den neuen versuch ich mich mit Schatten, versprochen. ^.-
Ihren Anzug hatte ich mit Glanzfarben bemalt und Haare sowie Gesicht mit Matten farben.
Freu mich über Kommentare. Gruß Kiri
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Gebaut & bemalt:
2008 / 2009

Scale:
1/5

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HentaiLady
2010-07-29T12:25:31+00:00 29.07.2010 14:25
also ich finde das kit ansich..also der grundbausatz furchtbar XD aber deine coloration ist einfach so toll dass ich sie wieder toll finde ^^ ach und zum thema schattierungen!! Piepmatz! schattierungen machen sehr wohl einen sinn!! einen ganz grossen :) gugg doch mal deine haut an..deine haut hat nie die ein und selbe farbe! an manchen stellen ist sie einfach heller oder dunkler! und genau das macht man auch so an nem kit ! njo
Von: abgemeldet
2010-07-16T18:49:56+00:00 16.07.2010 20:49
die bemalung finde ich ist dir gut gelungen :)
ich finde das kit leider nur nicht ganz so schick da gibt es toller von asuka :)
aber trotzdem hast du aus dem sehr einfachen kit finde ich durch die glanz bemalung sehr viel rausgeholt
also alles im allen eine wirklich tolle arbeit :)
Von:  sekiray
2010-07-11T17:28:25+00:00 11.07.2010 19:28
Der Kit ist schön bearbeitet und bemalt. Mag vorallem die Haare.
Den Kit an sich.. ömmm finde ich persönlich hässlich *solly*... die Taille ist so übertrieben dünn. Aber das hat ja nix mit dir zu tun XD
Von:  BlackCrow
2010-07-05T22:17:46+00:00 06.07.2010 00:17
Meine Freundin hatte auch mal Piepmatzz Meinung ("warum Schatten, es ist doch ein 3D Objekt"), bis ich ihr ein Kit ohne und eins mit gemalten Schatten gezeigt habe. Danach fand sie es einleuchten *g*
Aber nagut, wenn man sein Kit ständig mit drei Lampen bestrahlt (wenn ne Beleuchtung dann wenigstens ne schöne 3Punkt Beleuchtung *lach) dann muss man sich um gemalte Schatten natürlich keine Gedanken machen XD

Nu endlich zum Kit: Wie immer super sauber. Aber da sind wir ja nix anderes von dir gewohnt ;) Ich mags auch wie ihr Anzug glänzt. Die Augen sind dir auch super gelungen.
Zum Kit an sich kann ich nix sagen, is so garnet mein Fall -_- Hat durch die dünnen und langen Gliedmaßen iwie was insektenmäiges für mich ^^°
Aber das hat ja mit deiner Arbeit nix zu tun, daher: *1geb*
BlackCrow
Von:  Purim
2010-07-05T12:06:00+00:00 05.07.2010 14:06
Wow, du hast Asuka nen wirklich coolen Blick verpasst ^^ is ja echt fantastisch, wie du damals schon so sauber gearbeitet hast! Mir gefallen ihr rotglänzender Plugsuit und die rosa Lippen total ^.^
Von:  Lofilit
2010-07-04T21:22:10+00:00 04.07.2010 23:22
Ganz ehrlich! Schattierungen machen bei realen Figuren keinen Sinn!! Das erledigt die Natur und das Lict schon selber!
Außerdem sieht die Figur grade so autentisch aus (meine persönliche Meinung), weil sie keine "künstlichen" Schattierungen hat!!
So wie es ist, ist es echt toll!!!Richtig genial!