Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Viola   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 22:25
Mein aller erstes Plüschie.. Alles fing damit an, dass ein Bekannter und ich zu Beginn des 2. Semesters wieder einen üblen Invader Zim Hype hatten und beschlossen haben uns mal wieder die 1. Folge anzuschauen. Natürlich hat uns Gir besonders gut gefallen, besonders in der deutschen Synchro wirkt er so richtig schön blöd aber auch süß.

Da er bald Geburtstag hat wollte ich ihm zusätzlich noch ein Gir Plüschie nähen. Die Schnittmuster habe ich alle selbst erstellt aber da ich mit dem nähen von Stofftieren absolut gar keine Erfahrung habe ist das Ergebnis trotz guter Nähmaschiene eher mittelmäßig. Hoffe es gefällt ihm trotzdem. /:
Themen:
Invader Zim, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gir

Material:
Fleece und schwarze Stoffreste

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nira_Niroka
2015-06-07T16:32:30+00:00 07.06.2015 18:32
Alos ich finde dafür dass du noch keine Erfahrung hast sieht es echt gut aus =)
Kleiner Tipp, wenn du möchtest, dass die Umrandung bei den Augen und das Muster auf dem Bauch und dem Kopf dichter sind, dann kannst du auch doppelt drüber nähen. So mache ich es immer bei Applikationen mit dem Zick Zack Stich.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Viola
15.06.2015 20:21
Danke! Und danke auch für den Tipp, werde ich beim nächsten Plüschie mal ausprobieren. (:
Von:  _Hige_
2015-06-04T11:32:20+00:00 04.06.2015 13:32
Also ich finde, er ist dir wirklich gut gelungen!
Besonders die Arbeit mit dem schwarzen Garn finde ich beeindruckend akurat! :-)

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Viola
04.06.2015 20:24
Vielen Dank! (: