Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endeavor   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2011 10:19
Alsooo!
Es war das allererste mal dass ich mit FIMO gearbeitet habe, aber ich finde es ist dennoch sehr gut! Ja, also wie man sieht ist es ein GIR geworden und neben ihm ein seltsamer Planet. Warum der Planet? Ich weiss es nicht, ich wollte unbedingt einen Planeten dazu haben!
Auf die Idee kam ich ganz einfach dadurch dass ich irgendetwas aus FIMO basteln wollte und als erstes das silberne FIMO in der Hand hielt.
Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir, es hat mich wirklich jede Menge nerven gekostet und ich bin nach wie vor, sehr sehr stolz drauf!
Themen:
Invader Zim, Modelle

Charaktere:
Gir

Zeit:
4 Stunden knapp

Musik:
-

Material:
FIMO

Wo steht er nun?:
Genau an meinem Bett

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2011-07-05T20:12:47+00:00 05.07.2011 22:12
Ooooh, ist das herrlich! *__*
Du hast ein Talent dafür!
Von:  SkullCrow
2011-07-05T17:34:57+00:00 05.07.2011 19:34
Yaaaaawwwwww es ist Gir!
Klasse den haste coll hinbekommen. ^^
Von:  Kucky
2011-07-05T08:51:54+00:00 05.07.2011 10:51
GIRRRR <3 :D Sieht gut aus. aber irgendwie ist der Planet nicht richtig rund glaub ich. Sonst find ichs gut gelungen. Ich fänds cool wenn du noch einen GIR im Kostüm machen würdest :D