Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aonir   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2012 10:59
Ja, endlich lege ich mal meine Artemis in Sensenform an. Die Herstellung hat etwa 3 Tage gedauert, ansonsten war sie relativ leicht und sie ist Con Zulässig ;) Das heißt, ich darf sie auf sämtlichen Cons mit ins Gebäude nehmen!

Ich bin sehr sehr zufrieden mit und bin froh, dass sie so gut geworden ist <3 Wer fragen zur Herstellung hat darf mir gern schreiben :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yuki Cross [Night Class]" zugeordnet.
Themen:
Vampire Knight, Cosplay-Accessoires

Größe:
ca. 2 Meter

Kosten:
ca. 50€

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ (5 / 5)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-11T18:51:21+00:00 11.09.2016 20:51
Wow, ich habe noch nie eine so gut verarbeitete Artemis gesehen! Krass, dass du sie mit in Cons hineinbekommst :D
Die Schattierungen und die Form gefällt mir besonders gut ^^



„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Captain_Nashi
2013-07-20T14:36:36+00:00 20.07.2013 16:36
Sehr cool :) wie hast du die gemacht?!
Antwort von:  Aonir
20.07.2013 18:45
Danke! :) Ja sie ist selbst gemacht
Von:  sunny-honey
2012-04-19T13:08:38+00:00 19.04.2012 15:08
Ui, kaum zu glauben, dass der Große "Kopf" auf dem dünnen Stab hält - Respekt! Auf den anderen Fotos wirkt die Sense noch viel besser, als hier vor der roten Wand, aber das Dilemma kennt man ja, ist ohnehin immer schwer genug seine Cos-Acc. freigeschaltet zu bekommen Oo. Jedenfalls find ich die Sense super! ^^